Zum Inhalt springen

eine Prise Veränderung und ein Schüssel voll Motivation

Ich melde mich zurück nach einer unendlich langen Zeit, viel zu lange hat all das hier still gelegen, mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr vergangen, DOCH nun soll es hier wieder regelmäßig neuen Inhalt für euch geben! Ich möchte an dieser Stellle gar keine Ausrede anbringen aus welchem Grund ich so lange nichts von mir hören gelassen habe, im Endeffekt hatte ich den Blog dieses Jahr (bis jetzt) nicht als besonders hohe Priorität in meinem Leben eingestuft und mich einfach auf andere Dinge konzentriert.
Aber nun freue ich mich nach dieser längeren Auszeit umsomehr meine neuen Ideen nun endlich umsetzen zu können.

Damit wir uns alle zusammen vorfreuen können, gebe ich euch hier einen kleinen Einblick in das wir in Zukunft auf diesem Blog erwarten könnnen…

kategorienthemen

vegane Rezepte: trotz einiger Veränderungen möchte ich dennoch weiterhin leckere vegane Rezepte passend zur jeweiligen Saison mit euch teilen

vegane Ernährung: in dieser Kategorie erwarten euch jede Menge vegane Produkte, Restauranttipps, Tipps für Beginner, Einkaufslisten und vieles mehr

Rezept Buch: außerdem plane ich regelmäßige Posts, die euch eine Zusamenstellung mehrer Rezepte bieten

dotsfavoriten_mai_2dots

how to: hier wird es Tipps und meine Erfahrungen rund um das Thema Lifestyle geben

Thema des Monats: freut euch in dieser neuen Kategorie auf einen Texte, Fotos, Gedichte, Playlists, Zeichnungen etc. zu einem von Monat zu Monat wechselnden Thema

Worte im… : Jeden Monat wird es einen Post geben in dem ich den Monat in Worten festhalte dies können sowohl Ausschnitte aus meinen Notizbüchern sein, als auch Zitate, Zeilen aus Büchern oder Worte von anderen Personen die mich in diesem Monat berührt haben

Monthly Love Letter: wie vermutlich jeder andere Blogger auch nehme ich eine monatliche Favoriten-Liste (ersteinmal) mit in meine Planung mit auf, hier werde ich meine Favoriten in verschiedenen Kategorien vorstellen

Reisen: besonders zum Ende des Jahres hin wird es mehr Posts rund ums Thema Reisen geben da ich zu diesem Zeitpunkt mein Auslandsjahr antreten werde

Ich wünsche euch einen entspannten Morgen und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße!

K x

saturdaymorningplaylist

– No scrubs – cover von Bastille
– Bonfire -Felix Jaehn
– Come on Eileen – Dexys Midnight Runners
– Final song – MØ
– Yellow – Coldplay
– The Sound – The 1975

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.