Zurück zum Content

Wochenrückblick #11

P1040029

Gereist: sind wir diese Woche nicht besonders viel. Am Montag ging es für uns in aller Frühe von Queenstown mit dem Bus nach Milton, von dort sind wir dann nach Balclutha getrampt, und nach ein paar Stunden Aufenthalt von unserer nächsten WWOOF-Familie abgeholt worden.

Gerarbeitet: Wir hatten mal wieder einen Job über die Wwoof-Website gefunden,  hatten also die Möglichkeit in Owaka gegen Unterkunft und Mahlzeiten arbeiten. Dieses Mal in einem Bed & Breakfast Hotel direkt an der Küste von der Südinsel. Direkt nach unserem ersten Arbeitstag konnten wir am Abend beim Sparziergang am Strand einige Seelöwen ganz aus der Nähe sehen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Getragen: habe ich so ziemlich alles, was in meinem Rucksack zu finden war. So langsam rückt der Herbst näher, und dazu noch der Wind an der Küste, darum habe ich mich nachts in zwei Shirts, meinen Pulli und zwei Paar Socken unter die Decke und in meinen Schlafsack gekuschelt.

Gefreut: habe ich mich darüber endlich mal wieder gutes Wlan zu haben. Über ganz viel Essen. Auf Australien.

P1040061P1040038P1040046P1040022P1040065P1040091

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.