Zurück zum Content

Wochenrückblick #14

P1040128P1040136P1040148P1040152P1040165P1040150P1040147P1040177P1040173streetart_walkP1040163P1040113

Unsere letzte Woche in Dunedin ist erstaulich schnell vorbei gezogen. Die Arbeit war zwar meistens ziemlich stressig, aber wir hatten auch viel Zeit, um uns zu entspannen. Am Montag haben wir den Street Art Walk gemacht (in den ich euch oben einen ziemlich umfangreichen Einblick gebe), ansonsten wurde diese Woche viel mit Freunden geskypt, viel gegessen und Yoga trainiert, also nichts wirklich Aufregendes. Nächste Woche geht es weiter, es ist mal wieder an der Zeit für ein bisschen Veränderung. Neue Städte, neue Geschichten.

toreadSkinny Bitch von Kim Barnouin – ein Buch über irgendeinen neuen Diät-Trend? Eben nicht (zumindest nicht nur)! In Skinny Bitch geht es zwar, auch darum auf eine gesunde Weise abzunehmen, aber es wird auch dazu angeregt mehr über Ernährung und deren Auswirkungen nachzudenken. Im Prinzip wird erklärt warum vegane Ernährung sowohl gesundheitlich, als auch ethisch ideal ist. Sehr zugänglich für alle und unterhaltsam geschrieben. Dafür auf jeden Fall einen Daumen hoch!

Der kleine Prinz – Ein Klassiker, den ich zuvor noch nie gelesen hatte. Echt schön geschrieben, und hat diese Woche ganz erstaunlich gut zu meinen Gedanken über das Leben und Erwachsen werden gepasst.

Edgar Ellen Poe Gedichtesammlung – ganz großer Favorit! Von Zeit zur Zeit lese ich ein paar Gedichte, einfach nur weil ich Lust darauf habe oder um Inspiration zum schreiben oder zeichnen zu finden. Ich habe ein Ebook mit einer Sammlung an Werken auf meinem Handy, und habe diese Woche mehrfach darin gestöbert.

towatchWhen Harry met Sally – toller Film! Irgendwie genau das was ich für einen gemütlichen Herbstabend, in meine Decke gekuschelt und mit einem Snack gebraucht habe.

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.