about

Hallo ich bin Kim und begrüße dich auf meinem Blog!
Hier findest du alles über Bücher und Rezepte, sowie weitere Posts zum Thema Lifestyle.
Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite regelmäßig besucht…

Personal stuff

Meine Gedanken sortiere ich am liebsten in Worten, und das vorzugsweise in meinem Tagebuch. Acht Jahre muss es her sein als ich mein erstes Tagebuch geschenkt bekam, seitdem schreibe ich regelmäßig meine Gedanken und Gefühle nieder, und mittlerweile haben sich fünf vollgeschrieben Exemplare in meinem Regal angesammelt.
Ich liebe es zu zeichnen und  zu fotografieren, durch diese Leidenschaft für Bild und Text ist auch die Idee zum Blog entstanden.
Ich liebe es zu reisen, obwohl es mir gelegentlich schwer fällt mich zu verabschieden, ‚Lebe wohl‘ zu sagen. Viel zu gerne klammere ich mich fest an dem alten Pulli, an den Schuhen, die eigentlich schon im Laden unbequem waren, an Menschen, an der Vergangenheit.
Ich gebe gerne Ratschläge, befolge sie allerdings selber zu selten.
Ich liebe es zu planen, schreibe gerne Listen, führe einen Kalender, doch manchmal werfe ich auch einfach alle Pläne über den Haufen und höre auf das, was mein Bauchgefühl mir sagt.
Ich liebe Worte, ich liebe Niedergeschriebenes, ich liebe Bücher. Und das ist vermutlich auch der Grund warum das Bücherregal in meinem Zimmer aus allen Nähten quillt. Außerdem backe und koche ich gerne, daher liebe ich es in unserer Küche zu experimentieren mit neuen Rezepten, neuen Zutaten, neuen Kombinationen.

Auf meinem Blog möchte ich euch einen  Einblick in all die Dinge geben, die mich zur Zeit beschäftigen. Ein neues Rezept, ein kürzlich gelesenes Buch, Gedanken zu verschieden Themen, ehrliche Worte und ganz viele Bilder.